SA. 18.07.15 CLOSING BEFORE SUMMERBREAK

up: last dance before summerbreak
PILOCKA KRACH (Save To Disc Records, E-Minor, Bar25, maxundmoriz, Berlin) FILBURT (Distillery, O'RS) MIKE VAN GOETZE (Distillery, Leipzig) DILIVIUS LENNI (Distillery, Räucherkammer)
down:
JEROME HILL (Don't Rec., Fat Hop, Ugly Funk, Kool FM, UK) MARKUS MASUHR MODULAR (Pragmat, lcr, Circular limited) REN.DB (Pragmat, highfishbar)

Start: 23:30 | add to Cal


Türen zu und Licht aus? Nicht mit uns. Bevor wir in unsere traditionelle Umbau-Erholungs-Sommerpause gehen, lassen wir es wie gewohnt noch mal so richtig krachen. Ein letzter Tanz noch, so viel Zeit muss sein! Noch einmal trinken, feiern und all die Menschen treffen, mit denen man in dieser Saison Bar und Tanzfläche teilte. Einmal noch ausgelassen Clubleben zelebrieren bevor der Sommer entgültig im Alltag angekommen ist und sich die Distillery in die Sommerpause zurückzieht, in ihren alljährlichen Schönheitsschlaf versinkt, aus dem sie am 29. August in neuem Glanz erwachen wird. Einmal noch. Bis bald... zum Re:Opening!

https://www.facebook.com/pilockakrach
https://www.facebook.com/jeromehilldj
https://www.facebook.com/djfilburt


 < JULI 2015 > 
MODIMIDOFRSASO
0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS
distillery.de