FR. 03.07.15 FENSTER ZUM HOF CLOSING

up: beats, hip hop, jungle, footwork, dnb, dubstep
OVERDUBCLUB Beatmaking Jam Session - join if you like to SHAPE (VARY, Leipzig) DUBBALOT (Boundless Beatz, Leipzig) TEARZTAR (Submission, Leipzig) VISUALS BY: BROKEN LIGHT BULB
outdoor: rumhängen, essen, games
CHILL & GRILL rumhängen und essen PING & PONG games & fun

Start: 21:00 | add to Cal


Bevor wir in ein paar Tagen die Schotten dicht machen und euch in die Sommerferien schicken, geben wir uns in vergnüglicher Lokalrunde noch einmal die Ehre, das Ende einer aufregenden Saison zu zelebrieren. Von eben dieser Aufregung kann uns der OverDubClub ein Liedchen jammen. Denn für das erste Release hieß es nicht nur Daumen drücken, bis sie blau anlaufen, sondern auch genug Beat-Fanatics finden, die ihre Sparstrümpfe opfern würden. Umso größer war die Freude, die eigene Platte im März dann in den Händen halten zu können.

Für tearztar von der Submission Crew war der Kalender in den letzten 12 Monaten wieder gut gefüllt mit Tieffrequenz-Highlights, allen voran die Party zum dritten Geburtstag. Und auch im Hause Boundless Beatz gab es spannende Neuigkeiten: Aus der Crew und Veranstaltungsreihe wurde ein Label, auf dem Anfang des Jahres die erste EP erschien. Wir dürfen gespannt belieben, was da noch kommt – vielleicht bringt uns Dubbalot ja eine Kostprobe mit. Und was hat eigentlich Shape seit letztem Sommer auf den Fingernägeln kauen lassen? Mit Schnaps finden wir es bestimmt raus – Verhörergebnisse müssen natürlich geteilt werden!

Um 21 Uhr gehts im Garten los, ab 23 Uhr spielt dann drinnen die Musik.

https://soundcloud.com/overdubclub
https://soundcloud.com/thisisshape
https://soundcloud.com/dubbalot
https://www.facebook.com/submissioncrew


 < JULI 2015 > 
MODIMIDOFRSASO
0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS
distillery.de