SA. 22.09.12 BAR25 - TAGE AUSSERHALB DER ZEIT

up: tage ausserhalb der zeit
NICONé (dantze, Berlin) JAKE THE RAPPER (Combination Records, bar25) DANNY FABER (bar25) NICO STOJAN (URSL, KaterMukke, Dantze, Berlin) LAKE PEOPLE (Mule Musiq, Permanent Vacation) SVEN TASNADI (KaterMukke, Moon Harbour, Poker Flat)
visual:
LOTUS LUMINA (Erfurt)
special:
BAR25 - TAGE AUSSERHALB DER ZEIT - DER FILM (Beginn 22:00 Uhr!)

Start: 22:00 | add to Cal


BAR25 – Leben und Feiern voller Lust und Leidenschaft

„Die einzige Berührung, die wir hier mit der Realität haben, ist das Wetter.“ – Die BAR25 war der wahr gewordene Traum einer Parallelwelt in Berlin. Unzählige Mythen ranken sich bis heute um das Wunderland für Erwachsene, indem Partys ohne Zeitbegrenzung stattfanden, das Club, Restaurant, Bar, Hostel und Zirkus in einem war. Wann jemand, der einmal das Reich hinter dem Holzzaun betreten hatte, wieder herauskam, konnte man nie so genau sagen. Klar war nur, es würde eine Weile dauern. Christoph, Steffi Lotta, Danny und Juval, die Macher der Bar25, schufen aus einem Bretterverschlag an der Spree im Sommer des Jahres 2004 eine Welt jenseits von festgefahrenen Ideologien und Normen, in der alles möglich war, wo Visionen gelebt wurden. Obwohl man eine Räumung des Geländes mehrfach verhindern konnte, schloss die Stadt im September 2010 die BAR25.

Einen kleinen Einblick in das Lebensgefühl dieser unvergessenen Institution könnt Ihr heute Abend bei uns bekommen. Ab 22 Uhr zeigen wir die Doku „BAR25 – Tage außerhalb der Zeit“. Es folgt ein tolles Line-Up mit Niconé, Jake the Rapper, Nico Stojan, Danny Faber, Sven Tasnadi und Lake People – Live! Atmosphäre entsteht zudem durch die Deko und Lichtinstallationen von Lotus Lumina. Lasst Euch von BAR25 inspirieren und vergesst die Zeit.

http://www.bar25.de
distillery.de