FR. 14.09.12 KINGSTON AFFAIR

up: reggae & dancehall
SELECTAH SPINBACK Call It Spinbaclaat) DJ BEATZEPS (High Power Station, Leipzig) HI DEE (Rockstone/Halle)
special:
DOMINO & MOVIES

Start: 22:00 | add to Cal


Kingston Affair

Es sind zwar nicht die drei Musketiere, aber für die heutige Nacht sind drei positiv bekloppte Selektoren mehr als ausreichend, um unserem Kellerkind eine schöne karibische Note zu verpassen. Wir sind gespannt, was die Vergangenheit, das Jetzt und die Zukunft Jamaikas uns zu sagen haben. Und wenn wir schon dabei sind, sicherlich haben uns auch die drei Herren Selektoren etwas zu sagen, ist doch stadtbekannt, dass sie selbst gerne mal das Mic in die eigenen sechs Hände nehmen.

http://www.fensterzumhof.org
http://www.da-switch.de


 < SEPTEMBER 2012 > 
MODIMIDOFRSASO
0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS

Gefördert durch:

distillery.de