SA. 30.04.05 MOON HARBOUR MEETS AUDIOFICTION

up: Moon Harbour Flight:
DHOERSTE (Muna, Im Wald) MATTHIAS TANZMANN (Moon Harbour, Distillery, Leipzig) DANIEL STEFANIK (Cocoon, Distillery, Leipzig)
down: This is Audiofiction! Erkrankung Nacht:
MOONER (Erkrankung durch Musique, Club le Bomb, München) LOLO DE PARIS (Mix Mup, Erkrankung durch Musique) MIKA & ONKIT (Audiofiction)

Start: 23:00 | add to Cal


dhoerstedHoerste begann seine musikalische Laufbahn in den Breiten nichtelektronischer Musik. Schon in seiner frühen Jugend genoss er eine Gitarrenausbildung samt Notenlehre, danach mehrere Jahre Trompetenspiel bis er zu rythmischen Instrumenten, einem Schlagzeug umsattelte. Er gründete eine Band, die schon damals den Namen "Die Hoerste" bekam. 1993 löste sich die Band auf, die Drums wurden verkauft und erste Platten mit elektronischer Musik auf die neu erstandenen Plattenspieler gelegt.

Im November 94 begann er in der Muna House- oder Technosounds dem noch unwissenden Publikum zu Gehör zu bringen und zelebriert das bis heute mit viel Erfolg immer noch.

Seit dieser Zeit ist er für das exzellente Booking der Muna verantwortlich. Seine Fähigkeit des melodischen Mixings kickend minimaler House und Technosounds verleitet manches lahme Bein zu unwillkürlichen Bewegungen.

www.muna.de
www.moonharbour.de


MoonerThis is Audiofiction: Erkrankung Nacht:
Der einzigartige Dr. Mooner, Gründer des Labels „Erkrankung Durch Musique“ (Steril, Hong Kong Counterfeit, Mix Mup), ehemaliges Mitglied von Zombie Nation und Erfinder diverser Bands und Partys wie Club le bomb & Bang Gang, kommt nach Leipzig.

Unterstützt von dem als Mix Mup/Zyklorenz bekannten LoLo de Paris sowie Onkit und Mika von Audiofiction, wird Mooner eine so trashig-funkige Mischung von Electro-Punk-New-Wave-Acid-Disco-House vom Stapel lassen, dass es eine Wonne wird!

Don´t call it Electro, call it digital Cowboy-Musique!

www.mooner-industries.de
www.erkrankung.net
www.audiofiction.net
 < APRIL 2005 > 
MODIMIDOFRSASO
010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930

SATURDAY RAVE
FENSTER ZUM HOF
SPECIALS
NEWSLETTER:
EMAIL: 
SIGN UP!

DOWNLOAD PDF
(18 MB)
distillery.de