SA. 09.04.05 MINTAKA DANCE TRIBE

up: Psy:
PSYTRAIN (OV-Silence) ATOMIK (www.target-promotions.de / A.P. Records / Kagdila Records USA) DJ TARGET (Spitainment) RENé (Sehstörung Leipzig) HUTFRUCHT (Leipzig)
down: Chill:
SKYFLY FM (L I V E) BERT THE JUGGLER (praxisfuer, Leipzig)

Start: 23:00 | add to Cal


Record Release Special

Ein letztes Mal vor der Open Air Saison trifft sich noch einmal der Mintaka Dance Tribe in der Leipziger Distillery. Diesmal haben wir wieder einen draufgesetzt und bieten Euch einen Spitzen-Liveact, der sich wohl letzten Sommer einen Namen gemacht hat. Im April bringen die drei Jungens von Psytrain eine neue Scheibe raus.Ebenfalls zu Gast ist der Oli von OV-Silence, einem recht bekanntem Party-Projekt aus dem Hamburger Raum. Natürlich ist auch wieder unser alter Freund Target am Start. Und diesmal bringt er nun endlich seinen Kumpel Atomik mit. Gemeinsam legen sie auf beiden Floors auf, wobei im Chill Out natürlich ruhigere Scheiben gespielt werden. :) Auf ihrer webseite www.target-promotions.de könnt Ihr schonmal aktuelle promomixes downloaden. Unsere Residents Rene und Hutfrucht werden den Abend geschmacklich abrunden. Gestalterisch wird wieder die Sehstörungs-Crew aktiv sein. Wie beim ersten Tribe erwartet uns eine fantasiereiche Dekoration.

Gemütlich wirds wieder im Chillout mit dem Liveact Sky Fly FM und dem Juggler Bert. Damit wir aber nicht ganz wegsacken, gibt es auch smooth beats zum mitwackeln. Und wie immer sorgt die Goapferdchen-Crew für einen Augenschmauss im Keller.

Wer übrigens keine Puste mehr hat zum tanzen oder gediegen chillen will, kann sich bei der Ganesha Space Bar einen passenden Tee holen. Unsre gute Mo hat mit ihren Freunden wieder für alle Lebenslagen einen Tee und andere legale Mittelchen.

Übrigens, wusstet Ihr dass wir dann auch 1 Jahr Goapferdchen.de feiern? ;)

Deko by Sehstörung + Goapferdchen, Ganesha Space Bar mit Chai, Snacks & Stuff

http://www.target-promotions.de
http://www.goapferdchen.de
http://www.target-promotions.de
http://www.ov-silence.de
http://www.zimmermitaussicht.com


 < APRIL 2005 > 
MODIMIDOFRSASO
010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS

Gefördert durch:

distillery.de