SA. 09.12.17 HEINZ MUSIC LABEL NACHT

up:
MARCUS MEINHARDT (Heinz Music, Katermukke, Berlin) JAN OBERLAENDER (Heinz Music, Katermukke) DAVID DORAD (URSL, KaterMukke, Berlin) LENNY BROOKSTER (Distillery, Leipzig)
down:
STEPHAN VON WOLFFERSDORFF (Distillery, Where the Buffalo Roam, Leipzig) ROB DOST (Keine Halben Sachen)

Start: 23:30 | add to Cal


Marcus Meinhardt gehört zweifellos zu den aktivsten Konstanten der deutschen Clubszene - und das vor und hinter den Kulissen. Er hat den Sound seiner Wahlheimat Berlin entscheidend mitgeprägt, abseits der DJ-Kanzel als Organisator und Promoter vielen Raum zur Entfaltung geboten. Überall hatte/hat er irgendwie seine Finger mit im Spiel. Ob im ehemaligen Club Katerholzig, als Resident im Kater Blau, bei seinem Stamm-Label Katermukke oder bei seinem eigenen Imprint Heinz Music. Und ein jeder Kenner weiß, dass auch seine Musikproduktionen und DJ-Sets aller höchster Güte sind. Marcus weiß mit seinem elegant-treibenden Sound und seiner sympathischen Art zu überzeugen. Er ist ein echter Charakter im nimmermüden Stroboskop.

Echter Charakter-Typen sind auch David Dorad und Jan Oberländer. Sie spielen so, dass sich jeder, vom Punk bis zum Raver, wohlfühlt und mitgeht. Altbewährtes wird mit sorgfältig ausgewähltem neuen Input verknotet und beide wissen, wie sie uns den Feierabend mit Glück bestücken: ein frisches und gekonnt abgestimmtes Bouquet aus Qualitäts-Daten und raffiniert arrangierte Momente mit ordentlich Schub. Wer da nicht auf seine Kosten kommt, der war innerlich schon vorher tot.

https://www.facebook.com/Marcus.Meinhardt.Artist
https://soundcloud.com/marcus-meinhardt
https://soundcloud.com/david-dorad
https://www.facebook.com/D.Dorad
https://www.facebook.com/janoberlaendermusic
 < DEZEMBER 2017 > 
MODIMIDOFRSASO
010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS
NEWSLETTER:
EMAIL: 
SIGN UP!
distillery.de