SA. 02.12.17 IN EVERY DIRECTION

up:
ADAM PORT (keinemusik, Berlin) TRIKK (Innervisions, Optimo Music, Lossless) PETER INVASION (Distillery, Riotvan, Leipzig)
down:
THOMAS HESSLER (IMF, CLFT, Krill Music, Berlin) VINCENT NEUMANN (Distillery, Krill Music, Oblique, Leipzig)

Start: 23:30 | add to Cal


Die Parameter Techno und House sind zwei viel beschworene Konstanten und häufig die Grundpfeiler zeitgenössischer Clubmusik, auf die von Produzenten, Liveacts und DJs der Tanzboden genagelt wird. Aber genau auf die Bretter dieses Bodens kommt es letztendlich an, auf die Beschaffenheit des Holzes, darauf, was es durch hat. Wenn Adam Port seinen Tanzboden verlegt, steckt in den Kerben des Holzes die Erfahrung von intensiv gelebtem Hardcore-, einschließlich Straight Edge-Lifestyle und Hip Hop. Erst später fand auch Techno den Weg in das Holz, aus dem Adam Ports Dancefloor geschnitzt ist. Er hat eben nicht gerade die typische Künstlerbiografie eines Techno- und House-DJs geschrieben, aber genau das macht Adams Sound so einzigartig. Eine solche Vergangenheit lässt keinen Raum für den musikalischen Tunnelblick. Dub, Dancehall, Rap, Soul und sogar Psychedelic Rock schimmern immer wieder durch Adam Ports Produktionen und Mixe und es gibt keinen Zweifel, dass die Bretter, auf denen er tanzen lässt, nicht geschliffen und lackiert sind, sondern einfach echt und so gewachsen. Nicht zuletzt ist das die perfekte Grundlage für eine ereignisreiche Nacht. Zur Hand gehen Adam Port heute seine Trikk, Thomas Hessler, Peter Invasion und Vincent Neumann.

https://www.keinemusik.com/adamport
https://www.facebook.com/adamportkeinemusik
https://www.soundcloud.com/adam-port
https://soundcloud.com/trikksound
https://www.facebook.com/musictrikk
 < DEZEMBER 2017 > 
MODIMIDOFRSASO
010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS
NEWSLETTER:
EMAIL: 
SIGN UP!
distillery.de