SO. 31.12.17 SILVESTER IN FAMILY

up:
ANDRé GALLUZZI (ARAS Records, Berghain Ostgut, Cocoon) LARS CHRISTIAN MüLLER (Distillery, mindcookies) MIKE VAN GOETZE (Distillery, Leipzig) DYNAMITE KADINSKI (Distillery, Fäncy, Leipzig) MAURO CARACHO (Distillery, Fäncy, Leipzig) SHURAY & WALLE (Distillery, Räucherkammer, Leipzig)
down:
DANIEL STEFANIK (Cocoon, Distillery, Leipzig) MARKUS MASUHR MODULAR (Pragmat, lcr, Circular limited) DANIEL SAILER (Distillery, Where the Buffalo Roam, kompl3x, Leipzig) SUBTRAK (Where the Buffalo Roam, Leipzig)

Start: 22:00 | add to Cal


Silvester In Family

Den Raum betreten, in freundliche Gesichter blicken, das Lieblingsgetränk an der Bar bestellen bei der Barfrau mit dem schönen Lächeln. Ja schon, hier und da mal mit alten Bekannten über einige Erlebnisse des vergangenen Jahres reden. Aber eigentlich im Moment verweilen, mitten in der Musik, die genau Dein Ding ist. Tanzen, lachen, feiern. So kann auch 2018 kommen! Wir feiern Silvester wie gewohnt in und mit der Distillery-Familie mit unseren Residents und zu ihrem Sound, mit allen, die die Tille beleben, mit vielen guten Freunden und noch mehr lieben Bekannten. Und mit Dir!

Good bye 2017, say hello to 2018!
distillery.de