SA. 22.07.17 CLOSING BEFORE SUMMERBREAK

up:
DJ HELL (International Deejay Gigolos) PETER INVASION (Distillery, Riotvan, Leipzig) ANDREAS ECKHARDT (rrygular, Distillery) LENNY BROOKSTER (Distillery, Leipzig)
down:
VINCENT NEUMANN (Distillery, Krill Music, Oblique, Leipzig) GEORG BIGALKE (45 Minutes of Techno, Distillery, Leipzig) DANIEL SAILER (Distillery, Where the Buffalo Roam, kompl3x, Leipzig)

Start: 23:30 | add to Cal


Türen zu und Licht aus? Nicht mit uns. Bevor wir in unsere traditionelle Umbau-Erholungs-Sommerpause gehen, lassen wir es wie gewohnt noch mal so richtig krachen. Ein letzter Tanz noch, so viel Zeit muss sein! Noch einmal trinken, feiern und all die Menschen treffen, mit denen man in dieser Saison Bar und Tanzfläche teilte. Einmal noch ausgelassen Clubleben zelebrieren bevor der Sommer entgültig im Alltag angekommen ist und sich die Distillery in die Sommerpause zurückzieht, in ihren alljährlichen Schönheitsschlaf versinkt, aus dem sie am ........ in neuem Glanz erwachen wird. Einmal noch. Bis bald... zum Re:Opening!
 < JULI 2017 > 
MODIMIDOFRSASO
0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31

SATURDAY RAVE
FENSTER ZUM HOF
SPECIALS
NEWSLETTER:
EMAIL: 
SIGN UP!
distillery.de