SA. 08.07.17 SPEKTRAL

up:
DOUGLAS GREED (Exploited, Freude am Tanzen, BPitch Control, Jena) MAC-KEE - LIVE (Soul Pattern, Sparte 13) CHRIS MANURA (Ackerdub, 3000°, Distillery, Leipzig)

Start: 23:30 | add to Cal


Douglas Greed ist ein gern gesehener und vor allem gern gehörter Gast in der Distillery. Seine Musik passt zu uns wie die Faust aufs Auge, denn er ist Performer, Entertainer, Feierschwein und immer im unermüdlichen Einsatz für den besonderen Moment. Seit er das letzte Mal bei uns zu Gast war ist viel bei ihm passiert: Releases, Kollaborationen und neue Projekte – sein Output sucht seinesgleichen. Eines ist und bleibt jedoch unverkennbar an Douglas Greed: er ist einer, den HipHop geprägt hat bis auf die Knochen, der am Drum'n'Bass seine Freude fand, Pop und Downbeat die Hand reicht und dessen Herz nicht nur heimlich auch für Funk und Soul schlägt. Diese Einflüsse lassen einen exzellenten elektronischen Sound entstehen, der Herzklopfen und definitv Muskelkater verursacht.

www.douglas-greed.com
www.facebook.com/mackee.music
https://soundcloud.com/chris-manura
 < JULI 2017 > 
MODIMIDOFRSASO
0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31

SATURDAY RAVE
FENSTER ZUM HOF
SPECIALS
NEWSLETTER:
EMAIL: 
SIGN UP!
distillery.de