SA. 10.06.17 DRIFT & EVAPORATE

up:
BRITTA ARNOLD (KaterMukke, Dantze, Berlin) DAVID DORAD (URSL, KaterMukke, Berlin) LENNY BROOKSTER (Distillery, Leipzig) MAURO CARACHO (Distillery, Fäncy, Leipzig)

Start: 23:30 | add to Cal


Wer es ein bissel verspielter mag, für den hat Britta Arnold heute Abend bestimmt das richtige im Gepäck. Ihre Sets sind geprägt von ihrer speziellen Mischung aus technoid verspielten Psychoklängen, verbunden mit Humor und emotionalen Afterhour Tunes, die den Tänzer bzw. die Tänzerin, ganz in der Tradition der Bar 25, sich irgendwo in einer Parallelwelt bewegen lassen. David Dorad spielt so, dass sich - wie damals in der Bar 25 - jeder, vom Punk bis zum Raver, wohlfühlt und mitgeht. Dabei setzt er auf altbewährte Platten, die er mit sorgfältig ausgewähltem, neuen Input zu verknoten weiß. Doch er schwelgt nicht in der Vergangenheit oder in der Zukunft. Er lebt für den Moment, der gern auch mal verfliegen darf.

https://www.facebook.com/D.Dorad
https://www.facebook.com/brittaarnold25
 < JUNI 2017 > 
MODIMIDOFRSASO
01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930

SATURDAY RAVE
FENSTER ZUM HOF
SPECIALS
NEWSLETTER:
EMAIL: 
SIGN UP!
distillery.de