SA. 24.06.17 SEVERAL CIRCULATIONS

up:
SVEN WEISEMANN (Mojuba, a.r.t.less, Delsin) THOMAS STIELER (Distillery, Paracou) FILBURT (Distillery, O'RS) DYNAMITE KADINSKI (Distillery, Fäncy, Leipzig)

Start: 23:30 | add to Cal


Die musikalischen Einflüsse von Sven Weisemann sind umfangreich – Klassik, Soul, Jazz und Dub könnte man hier nennen. Alle aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen. Ist auch nicht wichtig. Wichtig ist, wie Sven diese Einflüsse in seine eigene Musik einfließen lässt, wie sein Sound dadurch an Größe gewinnt und das dadurch eine Spielart elektronischer Musik entsteht, die Neugierig macht – ob wir ihn nun als Produzent oder DJ erleben. Seine Veröffentlichungen finden sich auf Meanwhile, Liebe * Detail, Freund der Familie oder Mojuba wieder und auch vor Soundtrack- und Jazzkompositionen macht er nicht halt. Ist halt immer was los bei ihm.

https://www.facebook.com/svenweisemann
http://www.thomas-stieler.com
http://www.facebook.com/djfilburt


 < JUNI 2017 > 
MODIMIDOFRSASO
01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS

Gefördert durch:

distillery.de