SA. 17.06.17 VARY - LIVE AT THE BBQ

outdoor:
CRSSSPACE (OverDubClub, Pattern Select) SHAPE (VARY, Leipzig) SKOR ROKSWELL (VARY, Champion Sound, Leipzig)

Start: 14:00 | add to Cal


Nö, keine Lust mehr auf den Club. Aus so einer Anti-Haltung lässt sich tip top was machen, wenn man a) Sommer und b) einen schönen Garten hat. Addiert man dazu noch – mmh, sagen wir eine SP, mehrere Kilo Vinyl, kühle Drinks und und einen vollen, vor sich her brutzelnden Grill ist man schon ziemlich nah dran an einer der geläufigsten Vorstellungen von paradiesischen Umständen. Nun setzen wir da noch einen drauf, indem wir Beat-Shifu Crssspace dazu einladen. Und das Dreiergespann aus Shape, Skor Rokswell + Rufus Grimes hinterm Tresen in der Eisenbahnstraße wegholen und dafür an die Decks unter freiem Himmel stellen. Yummy!

Links:https://soundcloud.com/crssspace
https://www.facebook.com/vary.leipzig
https://soundcloud.com/skor72
https://soundcloud.com/thisisshape
https://soundcloud.com/remarkakarufusgrimes

.


SA. 17.06.17 SATURDAY RAVE

up:
RUEDE HAGELSTEIN (Upon You, Watergate, Berlin) PETER INVASION (Riotvan, Leipzig) LARS CHRISTIAN MüLLER (Distillery, mindcookies)

Start: 23:30 | add to Cal


Ruede Hagelstein kommt aus keiner künstlerisch begabten Familie, sein Vater liebt zwar Jimi Hendrix und die Rolling Stones, aber Notenlesen kann hier keiner. In früher Jugend beschränkt sich das Musizieren auf die Noten im Chor, die Löcher der Blockflöte und die permanent verstimmten Saiten seiner E-Gitarre. Erst sein erster Computer eröffnet ihm das Sequenzerfenster, durch das er bis heute noch am liebsten in die Welt der Kästchen schaut. Sein Soudn besticht durch Leidenschaft und Lebensreude. Das kann man bei jedem seiner Sets fühlen und spühren – man muss sich nur auf den Dancefloor begeben, die Augen schließen und sich treiben lassen...

https://www.facebook.com/RuedeHagelstein
https://www.facebook.com/LarsChristianMueller
https://www.facebook.com/invasionpeter


 < JUNI 2017 > 
MODIMIDOFRSASO
01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS

Gefördert durch:

distillery.de