SA. 13.05.17 SATURDAY RAVE

up:
MARCUS MEINHARDT (Heinz Music, Katermukke, Berlin) LENNY BROOKSTER (Distillery, Leipzig) MAURO CARACHO (Distillery, Fäncy, Leipzig)
down:
OLIVER ROSEMANN (Earwiggle, Mindcut, Diffuse Reality) GEORG BIGALKE (45 Minutes of Techno, Distillery, Leipzig) HKKPTR (Modular Mind, Leipzig) RHYMIN ROB RIDER (QB, Leipzig)

Start: 23:30 | add to Cal


Der DJ und Produzent Marcus Meinhardt ist einer der Artists die einem sofort in den Sinn kommen, wenn man an die Berliner Club- und Musikszene denkt, in der er nun seit vielen Jahren zuhause ist. Der Grund ist einfach: überall hat ist er mit dabei. In den vergangenen Jahren war intensiv beim ehemaligen Club Katerholzig am Werke, er ist Resident beim im Kater Blau und ein jeder Kenner weiß, dass auch seine Musikproduktionen aller höchster Güte sind. Sein Stamm-Label, auf dem er zumeist seine Kompositionen zum Besten gibt – wie sollte es auch anders sein – ist das Berliner Label Katermukke. Inzwischen hat Marcus jedoch aufgerüstet und betreibt sein eigenes Label Heinz Music. Namenhafte Artists wie Guido Schneider, Schlepp Geist oder D-Nox & Beckers und einige andere Kandidaten dieser Kategorie, gehören zu den Acts die auf Heinz ihre Musik-Kreationen veröffentlichen.
 < MAI 2017 > 
MODIMIDOFRSASO
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031

SATURDAY RAVE
FENSTER ZUM HOF
SPECIALS
NEWSLETTER:
EMAIL: 
SIGN UP!
distillery.de