FR. 19.05.17 PURPLE TEA X DEFROSTATICA RELASEPARTY

up:
SAINT ONE (Éspassiert, Hamburg) KIT KUT (Beyond07, Leipzig) DRBYSTRR93 (raputation[.de], Leipzig) JOSI MILLER
down:
KIAT (Rufige Kru, Singapore) MERNYWERNZ (Shack Out, Estate UK) CHARLOTTE (bassmybass / G-Edit, Leipzig) BOOGA (Defrostatica, Leipzig) VISUALS BY: CHERRY CHAN (Syndicate, Singapore)

Start: 23:00 | add to Cal


Purple Tea x Defrostatica: Ihr kennt das Game. Wir pumpen – ihr schwitzt. Wer die Speedo-Figur noch nicht erreicht hat, bekommt an diesem Abend noch ein letztes Mal vor der Sommerpause die Gelegenheit an ihr zu arbeiten. Oder sie sich mit klebrig-süßen Longdrinks endgültig zu versauen, auch ok. All clubbers are beautiful.

Die Teegesellschaft im Erdgeschoss hat sich dieses Mal Verstärkung aus dem Norden geholt: Saint One aus Hamburg, hat mit seinem Sound schon ordentlich Fischköpfe verdreht. Gelernt bei der alten Schule, geprägt von der Neuen und die Zukunft vor Augen entwickelte „Saintweezy“ seinen eigenen, einzigartigen Style. Funky, harmonisch, intensiv und immer mit einem dreckigen Zwinkern im Knopfloch. In Hamburg jeden noch so standfesten Club abgerissen, hat er seinen Crossover Sound über die Elbe hinaus getragen und erfolgreich markiert, wie der Vibe weht. Das hat 2014 die Aufmerksamkeit keines Geringeren als Samy Deluxe auf sich gezogen, der ihn prompt nach einer Nacht mit „Saint One“ an den 1210ern mit auf Tour nahm.

Derweilen ist eine Etage weiter unten Konfetti und Korken knallen angesagt, denn das Leipziger Bassmusik-Label Defrostatica feiert die Veröffentlichung seiner vierten Platte. Besuch gibts zu diesem besonderen Anlass aus Singapur und das gleich im Doppelpack: Kiat, der bereits Musik auf legendären Imprints wie Metalheadz, Soulr und Hospital releast hat, ist seit der Gründung von Defrostatica ein fester Bestandteil des Labels, dessen Werdegang er als Musiker wie auch als Grafikdesigner maßgeblich mitbeeinflusst hat. Kann es einen perfekteren Headliner geben? Außerdem wir Cherry Chan am Start sein, die ebenso wir Kiat ein wichtiges Mitglied der umtriebigen Syndicate-Crew ist und an diesem Abend für das optische Fein-Tuning verantwortlich sein wird. Komplett gemacht wird die Releaseparty von Mernywernz’ mutmaßlichem Comeback, Charlottes unfehlbarer Selection und Boogas einzigartiger Trillerpfeife.

https://soundcloud.com/kitkutsbassroom
https://soundcloud.com/derbystarr
https://soundcloud.com/kiat
https://soundcloud.com/charlotte_bassmybass
https://soundcloud.com/defrostatica
 < MAI 2017 > 
MODIMIDOFRSASO
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031

SATURDAY RAVE
FENSTER ZUM HOF
SPECIALS
NEWSLETTER:
EMAIL: 
SIGN UP!
distillery.de