FR. 23.12.16 GLOBAL SPACE ODYSSEY SOLI-PARTY

up:
T WOBBLE (Solar Sound/PlugDub) ZEBSTA & MURDOCK (Welcome to Bmore) DERRICK & EL_P (3Takter)
down:
MECHXNIZED (2Guys1Dub) COOK! (Break Out!, Leipzig) LOCO (Artension Team, Native Vibes) TSCHOFFA (ExLePäng)

Start: 23:00 | add to Cal


Die Global Space Odyssey ist eigentlich eine Demonstration, besser gesagt: eine wundersame Demonstration. Es ziehen Laster durch die Stadt, bestückt mit musikalischem Spielzeug von Lautsprechern bis zum DJ-Pult und stehen damit für eine vielfältige, tolerante und offene Gesellschaft ein, in die auch Club-Kultur und Freiraum integriert sein sollte. Traditionell werden eigentlich alle entstandenen Kosten gedeckt, die durch die Wagengestaltung entstehen. Dieses Jahr hat das aber leider nicht geklappt, so dass sich die GSO-Crew dazu entschlossen hat, den Wagencrews ein kleines Geschenk zu machen: eine kleine aber feine Soli-Party. Der Kasseninhalt des heutigen Abends geht dabei zu 50% an die Wagencrews und zu 50% an das Orgateam der GSO, um 2017 eine weitere wundersame Demo durch die Straßen ziehen zu lassen. Musikalisch wird es auf zwei Floors all das geben, was den 23.07.16, dem Tag der Demo schon durch Leipzigs Straßen hallte. Lasst uns gemeinsam feiern und damit eine weitere GSO ermöglichen!

http://www.gso-le.de
distillery.de