SA. 10.01.15 UBERBOIS - ALBUM TOUR

up:
MAREK BOIS AKA DAPAYK (Rrygular, Berlin) FROM KARAOKE TO STARDOM (Rrygular, Apnea, Paris) DISTALE (Rrygular, Berlin) KLEINSCHMAGER AUDIO (Dreikommanull, rrygular, Mo's Ferry, Leipzig)
down:
DER.HEITZMANN (teilzeit, Leipzig) BROILER (teilzeit, Leipzig) THEODOR TONBRANDT (teilzeit, Dresden) USAMBARA (teilzeit, Dresden)

Start: 23:30 | add to Cal


{{image:4381:not_found}}Marek Bois aka Dapayk tourt mit seinem neuen Album "UBERBOIS" durch die Lande und packt es uns heute in der Tille nicht nur live unter die Füße, sondern beantwortet damit auch diverse Fragen, welche die Clublandschaft für ihn dieser Tage aufwirft: Zum Beispiel: "Kannst Du mal was von Klangkarussell spielen?", wenn man nicht einfach nur "Nein!" sagen möchte. Gleichzeitig jedoch ist die Platte ein "JA!" auf die Frage: "Kennst Du noch Minimal?". "UBERBOIS" ist ein Album voller Tools für Momente, in denen Wölkchenhouse nichts verloren hat und Ballertechno zu stumpf ist. Dafür ist Marek Bois in den Musikzirkus zurückgekehrt unnd jeder, der heute an- und mittanzt, wird bestätigen müssen, dass es sich gelohnt hat, dafür die hauseigene Ziegenkäseproduktion für eine Weile ruhen zu lassen. Zudem könnte das Line-Up für diesen Abend kaum praller sein, denn diverse Freunde, wie From Karaoke to Stardom, Distale und Kleinschmager Audio haben sich zur zum Mitfeiern angesagt.

http://www.facebook.com/dapayksolo
http://www.rrygular.com
http://www.facebook.com/distale
http://soundcloud.com/derheitzmann


distillery.de