FR. 26.12.14 CARIBBEAN NICE UP MEETS SOUNDS LIKE HAM IN THE PAN

up: dancehall, reggae
POW POW MOVEMENT (Pow Pow Productions, Köln) HIGH POWER STATION (Basta, Görlitz, Leipzig) DELAM INTL (Berlin)
down: hip hop
DJ CONQUISTA (Sounds Like Ham In The Pan) PHAX (Sounds Like Ham In The Pan) DJ D-FEKT (Resistant Mindz, Sounds Like Ham In The Pan) DJ SAIBZ (Streetflavor, Boom Bap, Leipzig) FRESH GREEN (SlHitP) BUZY A (Girlz Edit)

Start: 23:30 | add to Cal


Pow Pow Movement und Leipzig – das ergab in der Vergangenheit schon einige legendäre Parties. Caribbean Nice Up präsentiert uns heute am 2. Weihnachtsfeiertag eines der ältesten und bekanntesten Soundsystems Deutschlands. Pow Pow sind eines der meistgebuchten Soundsystems Europas und beliebt und bekannt für ihre Vibes im Reggaegewand. Was jedoch wirklich zählt ist, dass sie es immer wieder schaffen das Dach unter Feuer zu setzen und die Massiv zum Feiern und Toben zu bringen. Unterstützung bekommen sie vom Team East Germany High Power Station, die mit ihrem Mix aus den neusten Tunes und ausgewählten Klassikern gern mal überraschen. De La M aka Mr. Dagga, eurer Host und Lieblingsentertainer seit den Anfängen von Caribbean Nice Up, macht für euch einen weihnachtlichen Zwischenstopp bevor er von London weiter nach Madrid fliegt.


2 turntables and a mic!! Mic! One fat MC ona set?!? Set! …
Nee nee, 4 Turntables und 4 DJs – so sieht es dieses Mal aus! Die Fu-Hands aka Phax, Saibz, Conquista und D-Fekt bilden nach über 10 Jahren in Leipziger Clubs und Umgebung die Eliteeinheit, wenn es um Fingerfertigkeit gepaart mit anspruchsvollem Sound in jeglicher Richtung des Hip Hop geht. Eigene Releases und zahlreiche Mixtapes sprechen für sich. Ob straight 90s, NewSchool oder glitschig funky futuristisch – Beats, Hooks und Rhymes der letzten 30 Jahre werden von jedem einzelnen auf seine Art serviert. Sounds Like Ham in the Pan lädt uns ein in Feiertagsstimmung den Keller in der Distillery glühen zu lassen und nicht nur den Wein am Stand. Also Keep it Richtig, denn es wird heiß und knusprig da unten!

http://www.powpow.de
http://www.resistantmindz.de
https://soundcloud.com/dj-d-fekt


 < DEZEMBER 2014 > 
MODIMIDOFRSASO
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS

Gefördert durch:

distillery.de