FR. 30.11.12 ANALOGSOUL PRES. HIGHS & HILLS ALBUM RELEASE

up: highs & hills
KLINKE AUF CINCH (Analogsoul, Erfurt/Jena) PETULA (Sn Cn, Berlin) MICRONAUT (Acker Records, 3000 Grad, Leipzig)

Start: 21:00 | add to Cal


{{image:4186:not_found}}Viel schöner als mit einer Releaseparty lässt sich der November doch nicht abschließen. Klinke auf Cinch präsentieren heute europaweit, ja gar weltweit, zum ersten Mal live ihr neues Werk "Highs & Hills". Die deepen Harmoniearrangements und klackernden Rhythmusfundamente von Clemens Kynast und Lutz Hartmann werden heute auf Herz und Nieren geprüft und durch Patrick Föllmer an Gitarre und Effekten und Martin Pfützenreuter (Vocals) in eine scheinbar andere Welt gehoben. Die Virtuosität der Musiker trifft auf die kühle Eleganz der Maschinen. Loop meint Soul. Beat meint Herzschlag. Und wir meinen, es ist Zeit den Teppich auszupacken und die Reise in den Klinke auf Cinch Kosmos zu beginnen noch bevor der Dezember an die Tür klopft.

http://www.releasingarecord.de
http://www.fensterzumhof.org
http://www.klinke-auf-cinch.de
http://www.petula.org


distillery.de