DO. 18.10.01 NYO PART I - CLOSER TO THE EDIT

up:
RICHIE HAWTIN (M-nus, PLAYdifferently) STEVEN CURL (VJ Distillery, Leipzig)

Start: 23:00 | add to Cal


{{image:2906:not_found}}Kaum haben wir Richie Hawtin mal wieder gebucht, nimmt er es gleich zum Anlaß, eine Mix-CD zu produzieren! Oder war´s doch andersrum? Eigentlich ging es uns beim Auftakt zu den Feierlichkeiten anläßlich des Distillery-Geburtstags darum, die uns besonders lieb gewonnenen Künstler zu buchen, und hier spielt Herr Plastikman eine ganz besondere Rolle.
Nachdem er vor einigen Jahren seine “Decks & EFX” Performance entwickelt hat, folgt nun mit seinem Mix-Album “DE9 - Closer to the Edit” ein weiterer Schritt, Techniks und zusätzliches Equipment miteinander zu verbinden und so völlig neue Dimensionen im Mixen, Samplen und Verändern vorhandener Tracks zu erschließen. Sein Album erscheint am 17.09. auf Novamute.


http://www.richiehawtin.com
http://www.m-nus.com


distillery.de