SA. 15.09.01 TIEFSCHWARZE NAECHTE PART III

up:
TIEFSCHWARZ * CHOCOLATE ALBUM TOUR * (Souvenir Music, Berlin) CHRIS MANURA (Ackerdub, 3000°, Distillery, Leipzig)
down:
MARKO BIELING (Triebwerk, Erfurt) STEVEN CURL (VJ Distillery, Leipzig)

Start: 23:00 | add to Cal


{{image:2911:not_found}}Die beiden Brüdern Ali und Basti Schwarz gehören zu den DJ´s, die man als Veranstalter besonders gern bucht. Halten sie musikalisch, was sie versprechen, so sind sie auch sonst supernette Menschen, mit denen man gern auch nach dem Gig noch ein Bier zusammen trinkt und die in keinster Weise abgehoben sind. Also soll es nicht wundern, dass sie in Jahresfrist zum dritten Mal die Distillery besuchen.
Anlaß gibt es keinen geringeren als die Veröffentlichung ihres Debütalbums RAL-9005 auf Fourmusic, welches am 30.07.01 in die Läden kommt. Man darf gespannt sein und besonders nach der megageilen Party am 30.04. könnt Ihr Euch auf einen der Highlights nach der Sommerpause freuen.

http://www.tiefschwarz.net
http://www.markobieling.de
distillery.de