SA. 24.03.01 BASSLINES

up: House:
WIGHNOMY BROTHERS (Freude am Tanzen, Jena)
down: Techno:
JOHANNES HEIL (Cocoon) STEVEN CURL (VJ Distillery, Leipzig)

Start: 23:00 | add to Cal


{{image:2943:not_found}}Seit seinem "Reality To Midi"-Album von 1998 zählt Johannes Heil zu den bekanntesten Artist's des deutschen Techno-Undergroundes.

Surrende Loops, verzerrte, hämmernde Baesse und saugende Basslines sind zu seinem Markenzeichen geworden - doch stehen sie kaum für die Vielfalt der Produktionen aus dem Hause Heil, wie sie zuletzt auf diversen Tonträgern zu hoeren war, und wie sie sich auf seinem letzten Kanzleramt-Album "Illuminate The Planet" darstellt.

Neue Tracks sind in Arbeit und so ist wohl auch in diesem Jahr mit einem neuen Album sowie einer vorab Maxi von Johannes auf Kanzleramt zu rechnen. Holt Euch die surrenden Loops bei uns im Keller und zur Unterstützung gibt es noch Steven Curl von der Distillery-Crew.

http://www.datapunk.de
http://www.kanzleramt.com
http://www.wighnomy-brothers.de


distillery.de