SA. 03.03.01 WHIRLPOOL

up: House:
ERIK D. CLARK (Hamburg) MARCHO (Freude am Tanzen)
down: Techno:
DOMINIK SCHUSTER (77Records, Sincere Records, Ultraschall, München) LARS CHRISTIAN MüLLER (Distillery, mindcookies)

Start: 23:00 | add to Cal


Eric D. ClarkDominik Schuster, ein junger DJ, dessen Sound an Größen wie Derrick May oder Jeff Mills erinnert.

Trotzdem orientiert er sich weniger an solchen Star-DJs, sondern versucht permanent seinen eigenen Sound zu kreieren und arbeitet mit den Platten wie ein Musiker mit seinen Geräten.

Entdeckt wurde Dominik auf einer Party in Paris und tourte seit dem in Italien, England und Spanien. Doch auch er fand den Weg zurück nach Deutschland und wird Euch in der Distillery sein Können unter Beweis stellen.

www.eric-d-clark.com
www.77records.de
www.freude-am-tanzen.de
distillery.de