FR. 22.02.13 BOUNDLESS BEATZ

up: drum and bass, jungle
BETTER THAN GOLD (Mc Mike Romeo, Steve.e, Sam Francesco) DJ UPZET (out of mind, Berlin) CORN FLEX (High Finesse, Dresden) AUDITE (Boundless Beatz, Leipzig)
down: dubstep, broken beats
TKR (BASS UP?, Jena) CUN (Bassment Rockaz) J.SN (Break out!, Leipzig)

Start: 23:00 | add to Cal


{{image:4210:not_found}}Gold ist eigentlich immer eine gute Wertanlage. Sie bringt euch durch schlechte Zeiten und in Guten verhilft sie euch zu jeder Menge Spaß. Besser als Gold kann also dieser Logik folgend nicht viel sein, außer eins: Musik! Die Liebe zu guter Musik, egal welcher Stilrichtung, der Bühne und den Zuhörern, hat im Juni 2012 drei Männer auf Dresdens Straßen zusammengeführt und ein Projekt starten lassen, welches viel für die Zukunft verspricht. Steve.e! (Sub Sickness / Uncanny Valley) macht sich dabei an den digitalen Drums und Bass Synths zu schaffen, MC Mike Romeo (Soundtrax / Spearhead) wirft jede Menge Lyrics in den Raum und Sam Francesco (High Finesse) haucht nicht nur den schwarz-weißen Tasten Leben ein sondern leiht auch Mike mal seine vokalen Künste. Ein Live-Projekt mitten im Spannungsfeld zwischen Drum and Bass, Jungle und Dubstep, bei welchem Mutter Dub und Vater Funk stets ein Auge auf die richtige Umsetzung haben. Sorgen müssen sie sich da aber wohl kaum machen, schließlich ist das hier Family-Business auf höchstem Niveau. Das unterstreichen auch die Support DJs Upzet, Corn Flex und audite, die mit ihren Sets und zahlreichen Veranstaltungen aus Berlin, Dresden und Leipzig schon lange nicht mehr wegzudenken sind.

Ein Niveau tiefer, also nur Geschosstechnisch versteht sich, lässt TKR aus Jena uns etwas tiefer in seinen Dubstep und Broken Beats Kosmos blicken. Dieser ist mit Releases auf diversen Labels in den USA, UK, Schweden und Deutschland ziemlich breit gefächert und live an den 1210ern legt der Mann aus Jena gerne auch mal 2-3 Schippen mehr schwarzes Gold auf den Floor, um auch ganz sicher zu gehen, dass ihr in Bewegung bleibt. Das sollte dann auch das Motto des Abends sein, physisch als auch psychisch gesehen. Grenzen sprengen und immer nen Schritt weiter gehen! Lokale Unterstützung kommt von cun und J.SN.

http://www.fensterzumhof.org
http://www.facebook.com/betterthangoldlive
http://www.audite.orghttp://www.facebook.com/tkrart


 < FEBRUAR 2013 > 
MODIMIDOFRSASO
010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS

Gefördert durch:

distillery.de