FR. 15.02.13 CARIBBEAN NICE UP!

up: dancehall, reggae, soca, african rythms
SPLENDID SOUND (Champion Sound, Breslau, Polen) CHABWERA BANDA (Woza this is africa, Leipzig) DJ BEATZEPS (High Power Station, Leipzig) MR. DAGGA (Caribbean Nice Up)
special:
AB 19:00 UHR: TANZWORKSHOP MIT WATCH MI STEP DANCE SCHOOL

Start: 23:00 | add to Cal


{{image:4213:not_found}}Tanzen ist für so manch menschliches Wesen mehr als nur Ausdruck von Lebensgefühl. Pure Leidenschaft oder gar Lebenselixier treffen es da teilweise wohl noch besser. So geht es definitiv auch der Watch Mi Step Crew und folgerichtig entwickelte sich aus den Tanzworkshops mit "Caribbean Nice Up" auch eine Partyreihe. Die neusten Moves und Routines nur ins Tanzstudio oder auf die Straße zu bringen wird irgendwann dann doch etwas eintönig und im Winter zudem auch manchmal eine leicht frostige Angelegenheit. Also geht es heute wieder in den Club, der Bass wird aufgedreht und auf den Workshop folgt die Feierei. Zu der sind u.a. auch Splendid aus Breslau/Polen geladen. Das der Osten Europas anders und vor allem etwas exzessiver feiert ist kein Geheimnis, aber die Show die Splendid zum Euro Clash im Juni 2012 in Berlin abgezogen haben war mehr als bemerkenswert. Da sind ein paar Jungs trotz 9 Jahren Sound noch immer extrem hungrig und diese Energie und der Spaß an der Sache überträgt sich im Nu auch auf Dich. Grund genug also, sie mal nach LeipSick einzuladen und gemeinsam mit der Watch Mi Step Posse Dir wirklich alles abzuverlangen.

 < FEBRUAR 2013 > 
MODIMIDOFRSASO
010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS

Gefördert durch:

distillery.de