FR. 01.02.13 LIVELYRIX POETRY SLAM

up: spannende wortgefechte
PETER PARKSTER (Nürnberg) HAUKE PRIGGE (Marburg) LUCAS FASSNACHT (Erlangen) UDO TIFFERT (Lausitz, Neusorge) JAN LINDNER (Leipzig) MUSIC BY: SOULSLIDE (Hyperion)

Start: 19:30 | add to Cal


Spannende Wortgefechte im Februar!

Wir erwarten aus dem schönen Nürnberg den Gewinner des letztjährigen längsten Poetry Slams der Welt (25 Stunden!), der schon längst über die Grenzen Frankens hinaus bekannt ist für seine großartigen Texte bekannt ist: Peter Parkster! Außerdem freuen wir uns auf einen altbekannten Marburger, der schon im Oktober unseren Slam beehrte: Niemand Geringeres als Hauke Prigge. Aus Erlangen kommt ein Mann, der ebenfalls schon einmal Gast war und einen so bleibenden Eindruck hinterlassen hat, dass er einfach wiederkommen muss: Lucas Fassnacht aus Erlangen. Zudem hat sich aus Neusorge ein weiterer alter Bekannter angekündigt, uns mit seinen Texten zu beehren, namentlich das Understatement in der Person: Udo Tiffert. Hierzu gesellt sich wie immer die Leipziger Lokalprominenz. So zum Beispiel der großartige Jan Lindner! Wenn auch du einmal teilnehmen möchtest, schreib einfach eine Mail an leipzig@livelyrix.de!

Die Türen öffnen sich um 19.30 Uhr, der Slam beginnt um ca. 21.00 Uhr. Wie immer gibt es einen E-Ticket-Vorverkauf bei tixforgigs. Wir empfehlen euch rege davon Gebrauch zu machen, die Plätze sind rar.

http://www.livelyrix.de
http://www.rechtschreipunk.de
http://www.lucasfassnacht.de
http://www.udotiffert.de


 < FEBRUAR 2013 > 
MODIMIDOFRSASO
010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS

Gefördert durch:

distillery.de