FR. 21.10.11 19 YEARS OLD PART I

up: jahtari labelnight - family business
KENNY KNOTS (Scotch Bonnet, London) MUNGOS HIFI (Scotch Bonnet, Jahtari, Glasgow) SOOM T (Scotch Bonnet, Jahtari, Leipzig/Glasgow) JAHTARI (Disrupt, Tapes, Dressla)

Start: 22:00 | add to Cal


{{image:4048:not_found}}Ein erfolgreiches Team sollte man ja bekanntlich niemals ändern, gegen etwaige Verstärkungen sträuben aber auch nicht. Und so fährt die heutige Jahtari Label-Night alles und irgendwie noch viel mehr auf. Neben der allseits berüchtigten Jahtari Riddim Force dürfen wir nach längerer Pause nämlich Mungos Hifi mal wieder in Leipziger Gefilden begrüßen. Und da es ja auch ganz schön ist, wenn die Familie mal wieder zusammen kommt, gibts noch Soom T und Kenny Knots oben drauf. Ein furioses Line Up, zu dem uns nicht mehr allzuviel einfällt. Wer Digital Laptop Reggae, Dub, Dubstep und Dancehall mag, kommt um diesen Abend nicht herum, wenn sich Mungos Hifi & die Jahtari Riddim Force die 7-Inches, Tapes, Bässe etc. um die Ohren werfen. Das Bass verbindet, werden dann Kenny Knots & Soom T zeigen, wenn sie das Geschehen mit ihren Vocals ergänzen und dem Ganzen das Sahnehäubchen aufsetzen. Kenny Knots wird das erste Mal in Leipzig zu Gast sein und wir sind froh einen Veteranen diesen Kalibers mit im Boot zu haben. Tunes wie "Ring my number" oder "Watch how the people dem dancing" haben schon früher die Tanzhallen erbeben lassen und durften in keiner Selection fehlen. Dass er nichts verlernt hat, zeigen u.a. die neuesten Produktionen zusammen mit Mungos Hifi und wem das nicht reicht, der kann sich heute Abend endgültig überzeugen.

Also den Kalender fett mit rot markiert, das Netzhemd nochmal waschen und ab gehts in die Echo Chamber!

In Dub we trust!

http://www.fensterzumhof.org
http://www.jahtari.org
http://www.mungoshifi.net
http://www.scotchbonnet.net


distillery.de