SA. 11.12.04 MINTAKA DANCE TRIBE - XMAS SPECIAL

up: Goa, Psy, Full On:
DJ TARGET (Spitainment) RENé (Sehstörung Leipzig) HUTFRUCHT (Leipzig)
down: chillout, smooth beats:
SCHLAFCOLA (Voov)

Start: 23:00 | add to Cal


Ein zweites Mal trifft sich der Dance Tribe zum ausgelassenen Feiern unter der Obhut Mintakas.

Mit neuer Deko und weiteren bekannten Acts, die quer durch Deutschland zu uns kommen, wollen wir euch wieder eine unvergessliche Nacht bescheren. Mit DJ Target haben wir einen weiteren Top-DJ aus dem Norden verpflichtet. Er ist Urvater des Indian Spirit Festivals und einiger anderer Veranstaltungen. Dazu legen wieder die local heroes Rene und Hutfrucht auf.

Und wer öfter im Sommer auf Festivals unterwegs war, wird den Namen Schlafcola schon einmal gehört haben. Die beiden Herren werden uns musikalisch den Chillout im Keller versüssen, der wieder sehr organisch ausschauen dürfte. Wir hoffen wieder auf zahlreiches Erscheinen und viel Spass beim Feiern.

Die Deko stammt von Happymedium (Chemnitz), Goapferdchen u.a.

Außerdem erwartet euch die Ganesha Space Bar mit Chai, Snacks und Herbals.

http://www.goapferdchen.de
http://www.target-promotions.de
http://www.zimmermitaussicht.com
http://www.happymedium.de


Gefördert durch:

distillery.de