SA. 11.01.14 SMOKE ALBUM RELEASE TOUR

up: smoke album release
DAPAYK & PADBERG (Mo's Ferry, Berlin) KLEINSCHMAGER AUDIO (Dreikommanull, rrygular, Mo's Ferry, Leipzig) MENTELL (Dreikommanull, elipamanoke, Leipzig) NIKOLAS STERNBERG (Dreikommanull, Leipzig)

Start: 23:30 | add to Cal


Smoke Album Release

Sie stehen für das Erleben der glänzenden, schönen Oberflächen der Welt – sie als international gefragtes Topmodel, er als Mann der Clubmusik. Doch Eva Padberg und Niklas Worgt gehen mit ihrem Projekt Dapayk & Padberg auch andere Wege. Veränderung und Weiterentwicklung waren schon immer der Motor für das Berliner Electronica-Duo, das nun auf seinem vierten Album den vielleicht größten und kompromisslosesten Entwicklungsschritt während seiner mittlerweile knapp zehnjährigen Karriere vollzieht. Mit „Smoke“, das die beiden in Schottland und von den dortigen Umständen inspiriert, entwickelt haben, präsentieren sie mit einer Kammer-Electro-Mischung aus Dubstep, eingängigen Pop-Elementen, klassischen Streichern und einer fast Singer/ Songwriterhaften Intimität völlig neue Klangräume. Von orchestraler Opulenz geprägte Dimensionen finden sich hier gleichermaßen wie Reduziertheit, in der nichts ist, wie es anfänglich zu sein scheint. Neugierig geworden? In der Distillery stellen Dapayk & Padberg heute ihr neues Album vor und setzen gemeinsam mit Kleinschmager Audio, Mentell und Nikolas Sternberg neue Transformationsprozesse in Gang.

http://www.mosferry.de
https://soundcloud.com/dapayk
http://www.dreikommanull.de


 < JANUAR 2014 > 
MODIMIDOFRSASO
0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS

Gefördert durch:

distillery.de