SA. 06.07.13 KOMM SCHON!

up: komm schon
KADEBOSTAN (Freude am Tanzen, Mo's Ferry, Fenou, Genf) HERR FUCHS & FRAU ELSTER (FABELhaft, Leipzig) RUKEY (Distillery, esoulate, Leipzig)

Start: 23:00 | add to Cal


Intelligenz ein Herz geben – das schafft man nur mit Musik. Nicht jeder selbstverständlich. Aber Kadebostan versteht sich darauf. Er nimmt verschiedene Einflüsse aus der Musikgeschichte wie Klassik und Jazz, Impulse aus der Kunst im Allgemeinen, öffnet sich für den Klang der Welt und bereist die Welt der Klänge. Dann geht er eine Verbindung mit den Maschinen ein, welchen er Töne entlockt, die nicht rein technischer Art sein kann. Im Raum entsteht schließlich Wärme, Gefühl, schnörkellos ehrlich. Aber der Kopf bleibt an, die Musik schlau. Ein idealer Tanzboden.

http://www.freude-am-tanzen.com
http://www.facebook.com/HerrFuchsundFrauElster


 < JULI 2013 > 
MODIMIDOFRSASO
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS

Gefördert durch:

distillery.de