SA. 14.07.12 FINEST SELECTION

up: finest selection
THE SORRY ENTERTAINERS (Shitkatapult, Bar25, Berlin) CHRIS MANURA (Ackerdub, 3000°, Distillery, Leipzig) EINKLANG (Zwischenwelten, Leipzig) ALEX BULL (ekg, Mottt, esoulate, Leipzig)

Start: 23:00 | add to Cal


The Sorry Entertainers – Fühl, was Du tanzt!

{{image:4168:not_found}}Plattenregale, lang und länger, ein Schatz neben dem anderen – das ist die Inspirationsquelle aus der DJ Lotti schöpft. Er vereint die Stile, Songs und Ideen, die er hier findet zu einer Einheit, die nach Lust am Probieren, dem Abenteuer als ureigenstem Wesensmerkmal der Musik klingt. Als The Sorry Entertainers wirkte er auf diese Weise mit an der Berliner Clubkultur, z.B. in der Wilden Renate und der Bar 25. Die Freude daran verbindet. Eines heißen Sommertages traf Lotti in Berlin Kreuzberg während eines Labeltreffens auf Raz Ohara und fand in ihm einen Freund für das Abenteuer. Um das gemeinsam zu leben, trafen sich die beiden im Studio. Kurze Zeit später stieß auch M.Rux zu ihnen. Das Ergebnis ihrer Erlebnisse dort erschien im Juni 2011 mit dem Debut Album Local Jet Set, eine warme, nie langweilig werdende, tanzbare Platte, die direkt auf die Live-Sets von The Sorry Entertainers verweist.

Jeder noch so entlegene Winkel der Musik wird da angeflogen, von Hawai geht’s nach Indien und wieder nach Berlin, zurück in die 40er und ab in die Zukunft. Trompetenkapellen erscheinen hier ebenso wie Afro-Disco-Funk-Sterne und das Groovemonster persönlich ist auch dabei. Der Gesang von Raz Ohara verbindet Beats und Geigen, Kicks und Gefühle zu mitreißenden Stücken. Für alle, die gern fühlen, was sie tanzen!

Mit Chris Manura, Einklang und Alex Bull wurden genau die richtigen lokalen Mitstreiter gefunden, um dieses Motto über den Live-Act hinaus durch die ganze Nacht und bis in die frühen Morgenstunden zu tragen.

http://www.facebook.com/TheSorryEntertainers
http://www.mottt.net
http://www.bar25.de
 < JULI 2012 > 
MODIMIDOFRSASO
01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS
distillery.de