SA. 12.05.01 WMF´S AUDIO-VIDEO-DISCO TOUR

up:
DIXON (Innervisions, Berlin) GABBAGE (Distillery, Leipzig)
down:
SERGE LAURENT (Connection, Kit Kat, Berlin) ELEKTRO (Distillery)

Start: 23:00 | add to Cal


DixonDer WMF Club Berlin bringt auf dem eigenem Label eine Erstveröffentlichung auf den Markt: Audio Video Disco, ist eine Compilation Serie auf WMF Records, die eine mögliche Nacht auf dem WMF Dancefloor beschreibt: house is in the house - and on disc! Den Auftakt zur Serie Compilen und Mixen selbstredend die Erfinder und Residents des gleichnamigen Clubabends: Dixon und Mitja Prinz. Die beiden laden die Partycrowd ins WMF ein (intro) und legen dann los zur tour de floor. 13 Lieblingsstücke haben die beiden DJs nach dem Muster einer “echten” Dixon/Mitja/WMF Party zusammengestellt und ebenso nacheinander gemischt: die smarten, warmen good grooves von Dixon bereiten den Dancefloor für die schnellere Gangart nach Mitjas Geschmack vor. Als Taschensound dann vergleichsweise früh abgerundet und beruhigt, klingt der Sound noch lange nach und macht Appetit auf mehr. Dieser kann nun Republikweit gestillt werden! Was soll man sagen? our pleasure - enjoy!
Nichts desto trotz, lassen wir auch im Keller einen Berliner DJ ran, der den Kit Kat Partyfeierleuten auf jeden Fall bekannt sein dürfte. Serge wird Euch den Sound der vergangenen Jahre optimal zum schweben abgemixt servieren.

http://www.sonarkollektiv.de
distillery.de