SA. 14.04.01 THE FLAME

up: House:
MATTHIAS TANZMANN (Moon Harbour, Distillery, Leipzig) MIKE STONEBROOK (Impuls/Leipzig) MONTANA (percussion)
down: Techno:
DJANE FLAME (Esperanto, Singapur) ULTRATRAX

Start: 23 | add to Cal


DJ-Flame a.k.a. Angela ist eine sehr erfolgreiche Frau, aufgetaucht in der DJ-Szene von Singapur.

Ihre eindeutige Auswahl von Melodien, die eine glatte Mischung von minimalem Techno und Funky House mischt, hat Flame die Gelegenheit gegeben, eine Nische zu finden in einer von Männer vorherrschenden Gemeinschaft.

In diesem Jahr hat sie nur 5 Stops in Deutschland auf ihrer Tour durch Europa und einmal hält sie nun auch bei uns in der Distillery.

Auf dem Housefloor wird gutabgemixter Sound von Matthias Tanzmann, dessen erste Soloplatte auf Moon Harbour Rec. erschien und im Frühjahr das erste Gamat 3000 Album auf Dessous veroeffentlicht, unterstuetzt von Mike Stonebrook sowie Montana an den Trommeln, den Tanz- und Spaßfaktor garantieren.


distillery.de