FR. 18.11.22 9-EUROTICKET-REVIVAL

up:
PTK (Leipzig & Gomorrha) MCE (SuedKiez, 7030, Leipzig) TIMSLINE (70/30 Records) DERNOIE (7030 Records) L-SURA (7030 Records) DEINEMAFA (Leipzig) FLAUSEN + KULMBACH - JUNO030

Start: 19:00 | add to Cal


TICKETS

Wir holen das 09,00 - Euro - Ticket mit einer HipHop-Jam der Extraklasse zurück. PTK & Tayler, 7030 Records, Juno030, Deinemafa und Flausen, dr. dorax und :kulmbach zeigen der Inflation den Mittelfinger. Es sind harte Zeiten, für Christian Lindner heißt eine Fahrgemeinschaft bilden, dass jeder seiner Freunde in einem eigenen Porsche neben ihm herfährt. Der Niedriglohnsektor kotzt zeitgleich im Strahl und hält sein Geld für Nahrungsmittel und Betriebskostennachzahlungen zusammen. Geld, das er gerne in Konzertkarten investiert hätte.Das sind Zustände, welche die Distillery Leipzig und ein erlesener Kreis aus Sprechgesangsartist*innen so nicht zulassen können. Mit viel Kulturliebe und Wut im Bauch wurde der Spitze Bleistift angesetzt um euch einen bezahlbaren und unterhaltsamen Abend zu ermöglichen. 


Gefördert durch:

distillery.de