SA. 22.07.17 CLOSING BEFORE SUMMERBREAK

up:
DJ HELL (International Deejay Gigolos) PETER INVASION (Riotvan, Leipzig) ANDREAS ECKHARDT (Distillery, Leipzig) MIKE VAN GOETZE (Distillery, Leipzig)
down:
VINCENT NEUMANN (Distillery, Unitas Multiplex) BIGALKE (45MOT, Distillery, Drec) DANIEL SAILER (Distillery, Where the Buffalo Roam, kompl3x, Leipzig)

Start: 23:30 | add to Cal


Türen zu und Licht aus? Nicht mit uns. Bevor wir in unsere traditionelle Umbau-Erholungs-Sommerpause gehen, lassen wir es wie gewohnt noch mal so richtig krachen. Ein letzter Tanz noch, so viel Zeit muss sein! Noch einmal trinken, feiern und all die Menschen treffen, mit denen man in dieser Saison Bar und Tanzfläche teilte. Einmal noch ausgelassen Clubleben zelebrieren bevor der Sommer entgültig im Alltag angekommen ist und sich die Distillery in die Sommerpause zurückzieht, in ihren alljährlichen Schönheitsschlaf versinkt, aus dem sie am 2. September in neuem Glanz erwachen wird. Einmal noch. Bis bald... zum Re:Opening!

distillery.de