DO. 13.07.17 KUGELBLITZ DONNERSTAG #100

up:
DELAM INTL (Berlin) HIGH POWER STATION (Basta, Görlitz, Leipzig) LIFTED ERIK (Phonatics Hifi, Chemnitz) KID GRINGO (Kugelblitz, Kampala / L) DJ DERBYSTARR (Brooklyn Zoo, Leipzig)

Start: 23:00 | add to Cal


Kugelblitz Donnerstag #100 – letzter Aufruf an alle Passagiere!

Essis unfassbar. Kugelblitzdonnerstag Nummer 100. 100. 100! Hun! Dert! Und das in 2einhalb Jahren. Na ein Glück dass wir mitgezählt haben... kurzes emotionales Textfetzschen bevor die Infos kommen: Hach ja. Das hätten sich die Macher vom Team Birnenpfeffi nicht träumen lassen als sie die Bude Ende 2014 im Sweat! Club zum ersten Mal steigen ließen. Sollte eigentlich nur mal so ein Spaß werden. Wurde es auch. Und hörte nicht wieder auf. Irgendwann beim wöchentlichen Rhythmus und im Absturz angekommen (den sie aus Furcht, alsbald als Jungalkoholiker zu enden wieder zum gängigen 2-Wochen-Rhythmus entschärften), hat das Team alles erlebt – vom heimlichen Fockeberg Gathering bis zum 350-Mann-Halloween oder ner superfuriosen Elephant Man Live Show bei uns in der Tille. Es ist eine richtige Familie von Dancehalladdicts, Hip Hop Fans, Twerkoholics und Donnerstagsdurchdrehern entstanden, in deren Kalendern der Donnerstag inzwischen eine feste Institution geworden ist. Teambirnenpfeffi hat den Pullop-Rewind-Button erfunden und das Superhit-Glücksrad. Beinahe hätten sie es bis zum Wet-Tshirt-Contest geschafft aber das überließen sie dann doch lieber den Spring Breaks.

Wie auch immer: wir finden, dass die 100 eine super Hausnummer ist, um aus der Angelegenheit ne runde Sache zu machen und noch mal angemessen Danke zu sagen: Der Kugelblitz Donnerstag steigt am heutigen Abend noch einmal mit einer kleinen Gala. Und dann wars das erst mal mit ihm. Mythenbildung und so, sowas is wichtig.

Konkret bedeutet das: kommt rum, bringt Eure Freunde, Freundinnen, Brüder, Brüderinnen, Schwestern – einfach alle in Eurer Whazzappliste – mit und erlebt die Kugelblitz Full Crew mit einiges Special Guests zum letzten Mal mit uns in der Distillery! Die Blitzer machen was mit HipHopDancehallinaAfrotwerkStyle, verschenken noch mal eine Runde Mixxxe und Schnaps, lutschen die letzten Wassereise auf, verkleben die letzten Sticker, trinken die Bar leer und dann ab in den Sommer...

https://www.facebook.com/kugelblitzdonnerstag


 < JULI 2017 > 
MODIMIDOFRSASO
0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS

Gefördert durch:

distillery.de