SA. 18.06.16 BESTE MUSIK

up:
CINTHIE B2B MEAT (Chrystal Grooves) PEREL - HYBRID SET (DFA Records, DE) FILBURT (Distillery, O'RS)

Start: 23:30 | add to Cal


Mit Cinthie haben wir heute den kreativen Kopf hinter den Plattenlabels Bester Modus und Unison Wax zu Gast. Eine bekannte Figur in der deutschen Capital House-Szene also, denn zudem ist sie auch noch die Betreiberin des der Stasi-Studios, einem ge- und beliebten Treffpunkt für Musikmacher und Vordenker. Nach mehr als zwei Jahrzehnten im Musikgeschäft ist Cinthie jedoch kein bißchen Müde und es gibt keine Anzeichen dafür, dass ihre Innovationskraft in absehbarer Zeit nachlässt.

Zudem freuen wir uns sehr auf se won änd onlie Filburt! Der ehemalige Betreiber des renommierten Leipziger Vinyldealers Freezone Records und Inhaber des Liebhaberlabels O*RS war oder ist an allen möglichen Schaltstellen der Szene aktiv und gestaltet sie fleissig mit. Seine Erfahrung hinter den Decks und in der Peripherie schult seit Jahren sein Gespür für den perfekten Clubtrack. Etliche Ausformulierungen dieses Gefühls für House und alles Angrenzende sind bereits auf Labels wie Permanent Vacation, Liebe*Detail, Mirau, Dirt Crew, Compost und Riotvan erschienen.

https://www.facebook.com/CinthieBM
https://soundcloud.com/cinthie
http://www.bestemodus.de
https://www.facebook.com/djfilburt


 < JUNI 2016 > 
MODIMIDOFRSASO
0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS

Gefördert durch:

distillery.de