FR. 16.01.15 STYLE WILD

up:
AB 21:00 UHR: STYLE WILD STREETDANCE BATTLES (Hip Hop, Funkstyle, Experimental)
down:
IAMNOBODI (Soulection, Jakarta Records, Berlin) OVERDUBCLUB Beatmaking Jam Session - join if you like to

Start: 20:00 | add to Cal


Es ist wieder soweit! Die nächste Style Wild steht an und das mit allem, was dazu gehört. Los gehts mit der mittlerweile 6. Ausgabe der Style Wild Battles, bei dem sich TänzerInnen ein Kräftemessen in den Kategorien Hip Hop/New Style, Experimental und House liefern werden. Dass sie dabei nicht nur selbst einen Riesenspaß haben, sondern sich die Freude auch kreuz und quer über den Floor ausbreitet, wissen mindestens alle, die schon einmal bei einem Style Wild Battle waren. Unser Host, der Reimteufel, eine Riege an erprobten Battle-DJs und ihr dürfen dabei natürlich nicht fehlen. Mit Ausblick auf dieses Komplettpaket hat uns die Vorfreude schon jetzt fest im Griff! Dabei ist das noch nicht mal alles, denn während oben die BewegungskünstlerInnen zu Gange sind, zeigen unten die Soundakrobaten vom OverDubclub und IAMNOBODI was sie drauf haben. Der Wahl-Berliner Beatmaker hat mit seinem souligen Style, bereits so manchen verzückt. So auch das Soulection-Kollektiv aus LA, auf deren Label er 2013 sein erstes Album veröffentlichte. „Elevated“ heißt die LP – auf Deutsch also so viel wie „erhöht“ oder „erhaben“ – und so passt es gut, dass die 10 Tracks auch eins bestens schaffen: Die Stimmung heben, indem sie einem ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht zaubern. Feinster Wohlfühl-Groove ist das und damit perfekt für unser Wohnzimmer. Der OverDubClub – mittlerweile eine Instanz, ohne die wir uns eine Style Wild Party gar nicht mehr vorstellen können – heizt nicht nur musikalisch ein, sondern versprüht dazu auch noch gute Ladung Family-Vibes mit, die es noch kuschliger werden lassen im Tille-Keller.

Style Wild Streetdance Battle – Kategorien:
- Hip Hop/New Style (2 vs. 2)
- Experimental (Solo)
- House (7 to smoke)-

Anmeldung:
- per Mail an urban@distillery.de
- Betreff: Style Wild Battle 16.01.15
- bitte gebt an, für welche Kategorie ihr euch anmeldet

https://soundcloud.com/iamnobodi
http://iamnobodi.bandcamp.com
https://www.facebook.com/IAMNOBODI
https://www.facebook.com/OverDubClub


 < JANUAR 2015 > 
MODIMIDOFRSASO
01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS

Gefördert durch:

distillery.de