FR. 09.01.15 SUBMISSION

up: dubstep, bass
LEON SWITCH (Chestplate, London) VAKUM (klshs, Leipzig) ASM (Submission, Leipzig) TEARZTAR (Submission, Leipzig)

Start: 23.30 | add to Cal


"Kryptic Minds waren mein persönlicher Einstieg in deepen Dubstep und ich würde meine Testikel für eine Zeitmaschine verkaufen, um den Abend, an dem ich sie das erste Mal gehört habe, nochmal zu erleben..."

{{image:4380:not_found}}So oder so ähnlich klingen die Aussagen junger Bass Heads, wenn sie über ihre ersten Erfahrungen mit dem Sound der Kryptic Minds, zu denen auch Leon Switch gehörte, berichten. Seit ihrem letzten Besuch in Leipzig ist reichlich Zeit ins Land gegangen und es hat sich einiges geändert. Nachdem Kryptic Minds mit Releases wie "One of Us", "Can't Sleep" und Co-Produktionen wie "Cold Blooded" zu den Pionieren und Größen des deepen und darken 140er Sounds zählten, wurde es, bis auf wenige Ausnahmen, für lange Zeit ziemlich ruhig um die Jungs. So manch einer fragte sich sicher schon, ob da noch was kommt. Genau dies ist jetzt der Fall, allerdings unter anderen Vorzeichen: Leon Switch begann 2014 wieder allein zu produzieren, seinem Stil aber ist er treu geblieben. Auf Distance' Label Chestplate veröffentlichte er seine neuen Solo-Debüt-Tunes "Deadlock" und "Persepolisia" und man kann schon jetzt gespannt sein, wann die nächsten Bomben gedropt werden. Wir freuen uns sehr, dass er nun nach über drei Jahren wieder in unsere schöne Stadt einreitet, noch dazu in unser Lieblingswohnzimmer Distillery.

Macht euch auf einen genialen Abend voller sphärischer und düsterer Klänge gefasst, die obligatorische Subbass-Meditation ist natürlich ebenfalls garantiert. Unterstützung bekommt er dabei von vakuM, die nun schon seit einer Weile die Leipziger Bassszene mit Gratwanderungen zwischen düsterem Dubstep und Techno bereichert. Da ein Submission-Abend ohne asm und Tearztar undenkbar wäre, gesellen sich diese beiden noch dazu, um euch standesgemäß willkommen zu heißen und euch einen geschmeidigen Abgang zu kredenzen. Wir sehen uns im Nebel, oder auch nicht...

https://soundcloud.com/leonswitch
https://www.facebook.com/LeonSwitchFanPage
https://soundcloud.com/vakumlpzg
https://www.facebook.com/submissioncrew


 < JANUAR 2015 > 
MODIMIDOFRSASO
01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS

Gefördert durch:

distillery.de