SA. 24.05.14 HIGH FIVE

up: high five
RECONDITE (Dystopian, Plangent Records, Berlin) BENJA (Hive, Zürich) ANDREAS ECKHARDT (Distillery, Leipzig)
down: geckofaust
PETER MIESE (DMF, electrosound.tv, Zwickau) BIGALKE (45MOT, Distillery, Drec)

Start: 23:30 | add to Cal


Hinterland – dieses Wort hat für Recondite sicher mehrere Bedeutungen. Einerseits meint er damit seinen bayrischen Heimatort, den er auf seinem neuesten Output von 2013 zum Klingen bringt. Daneben öffnet er mit seiner Musik, seien es Produktionen oder Sets, direkt die Tür zum Hinterland. Tiefe musikalische Atmosphären, pulsierende Bässe und verführerische Melodien tragen dich weit in die Musik hinein, hinter den reinen Klang, in seine Bedeutung, die du so fühlen kannst.

https://www.facebook.com/ReconditeMusic
http://www.benja.ch
https://soundcloud.com/djbenja
https://www.facebook.com/djBenjaCH


Gefördert durch:

distillery.de