DO. 15.05.14 KUGELEIS DONNERSTAG # 19

up:
KID GRINGO (Kugelblitz, Kampala / L) DJ SENSAY (Rockstone Sound, ISwagga) MR. DAGGA (Caribbean Nice Up) DJ BEATZEPS (High Power Station, Leipzig)

Start: 22:00 | add to Cal


SOUND:TRAP / DANCEHALL / HIPHOP / BLACK / RNB / TWERK

*KUGELBLITZ WILL NEVA DIE!> Donnerstag ist der neue Freitag, und Dein Donnerstag Abend ist ab jetzt verplant. Das Gute daran: Du musst ihn Dir nicht mit einer Horde nach Red Bull müffelnder V-Ausschnitt-Träger in einer vom Leipziger Studentenführer als „hip“ empfohlenen und als „Szeneladen“ getarnten Großraumdisse teilen - die Party steigt beim "Kugelblitz Donnerstag"!

*Das wissmer ja jetzt alles schon seit ner Weile ;-)

*Das hier ist neu:> Der Sommer ist unterwegs zu uns, und so haben wir den *Kugelblitz an einen neuen Ort verlegt, der an schönwetterischen Tagen auch die Möglichkeit bietet, unter freiem Himmel abzuhängen und bei angenehmer Musik, Drinks und ein paar Snacks in den Abend zu schlittern (ab 19:00h). Ab 22:00h steigt dann drin die Party, die hoffentlich genau so intensiv wird wie die vorangegangenen 18 im Sweat! Club.> Wir freuen uns auf Euch!> weitere Informationen zum Programm folgen.

*Noch bissel mehr Info:> Unter dem Namen "Team Birnenpfeffi" haben sich 4 der renommiertesten (und auch lustigsten) Leipziger DJs zusammengefunden, um nun auch wochentags die Messestadt mit frischen urbanen Klängen von Dancehalltraphiphoptwerk bis R&B zu vitalisieren. Seit Januar 2014 gibt es den "Kugelblitz" nun im wöchentlichen Rhythmus, und wir gehen nun am 15.05. in die 19te Runde.

*Das Motto der Woche ist diesmal:The Comeback / The Hussle

> we. can't. be. stopped. #dassisderkugelblitzdonnerschtag

> Wenn Du das alles noch nicht wusstest, bist Du hiermit herzlich eingeladen, dir einfach ein Auge und vor allem ein Ohr zu holen! Das Line Up garantiert Unterhaltung pur und ist das Beste was du mit deinem Donnerstag Abend anfangen kannst. Sei also das nächste Mal dabei, wenn es wieder heißt „das ist der Grund, warum wir sind wie wir sind: BIRNE, PFEFFI, ZIMT!“

> Start: 19:00 Uhr OUTDOOR (bei schönem Wetter)> Party: 22:00 Uhr> Eintritt FREI


Gefördert durch:

distillery.de