SA. 29.06.13 FAT

up: fat
MONKEY MAFFIA (Freude am Tanzen, Jena) TARON-TREKKA (Freude am Tanzen, Jena) THOMAS STIELER (Distillery, Paracou) DILIVIUS LENNI (Distillery, Räucherkammer)

Start: 23:00 | add to Cal


Monkey Maffia – schon, wenn man den Namen des ehemaligen Wighnomy Brothers fallen lässt, regen sich in den Gemütern der Klangbegeisterten bunte Assoziationen von wilden Partynächten, Sets, die den Moment veränderten, Musik, die wie Freude am Tanzen, selbstverständlich in den Soundkanon eingegangen ist und trotzdem niemals langweilig wird. Er ist der Dramaturg des Genres ohne Namen, weil er die Grenzen von House und Techno mit Überraschungen aufweicht. Seinen Sinn für Humor trägt er dabei ebenso auf der Nadel in die Welt hinaus wie Soul und Funkyness. Auch Taron-Trekka, bestehend aus Crisder und DMS, haben die stilistische Vielfalt zum Stil erkoren. Mal kickt der Groove elegant und schwelgerisch, dann pumpt und rollt der Bass-Puls unerwartet dubbig und roh von hinten an. Den Beinen auf der Tanzfläche ist es glücklicherweise egal, ob es sich House oder Techno auf dem Plattenspieler dreht, wenn sie wie von selbst in Bewegung bleiben.

http://www.freude-am-tanzen.com
http://www.monkeymaffia.de
http://soundcloud.com/taron


Gefördert durch:

distillery.de