DO. 20.06.13 BREAK.A.WAY

outdoor:
GIMMIX (Stiff Little Spinners, Audiolith) PABLO GUNZALES (Style Wild/Afro Latin What?!)

Start: 18:00 | add to Cal


***special heute:XXL Traininingssession in S

-> Streetdance: Hip Hop, Dancehall, House, Locking ... Come together ab 18:00.




Mehr als die Hälfte der Woche ist (zumindest für die meisten von uns) geschafft und das Wochenende klopft auch schon an. Irgendwie zwischen Tür und Angel, dieser Donnerstag. So richtig entschieden hat er sich nie, was er eigentlich sein will. So manche nennen ihn deshalb auch einfach Donnerswoch. Ein guter Ansatz, den wir höchst wissenschaftlich weiter ausgearbeitet haben und dementsprechend, nach Einbeziehung verschiedenster Faktoren wie etwa Wochenstunden, Öffnungszeiten und Adam Riese, zu folgendem Ergebnis kamen: BREAK.a.WAY. Dieses gilt es jetzt ebenfalls zu entschlüsseln. Den Lösungsweg wollen wir dabei noch nicht offen legen und dir lediglich ein paar Eckpfeiler mit Koordinaten zur Verfügung stellen. Den Rest findest du dann ganz sicher selbst heraus.

Am einfachsten geht das jeden Donnerstag ab 18 Uhr, wenn die Wetterfee gut gelaunt 20 Grad Celius aufwärts und keinen Dauerregen ankündigt. Hier nun aber die Eckpfeiler kurz zusammengefasst:
Wo: Garten der Distillery
Wann: 16.05. - 11.07.2013 jeden Donnerstag ab 18 Uhr
Was: Dschungel, Musik, Hang Out, Tischtennis, Kicker, Lesestoff, Filme, Spiele, Bastelkrams und ein paar Überraschungen...

Aktuelle Infos zu den einzelnen Tagen gibt es dann sowohl hier, als auch auf unserer Facebookseite.


Gefördert durch:

distillery.de