FR. 16.12.11 CLASH OF THE BASSTITANS - SIEGEN ODER FLIEGEN

up: fliegen oder siegen
BASSMENT ROCKAZ VS. (Leipzig) DA SWITCH VS. (Leipzig) IT'S YOURS! VS. (Leipzig) ULAN BATOR & DOWNTOWN LYRICS (Leipzig) RONNY TRETTMANN (Heckert Empire) KID GRINGO (Kugelblitz, Kampala / L)

Start: 23:00 | add to Cal


Vier Crews, ein Wunsch: Alle wollen sich den ultimativen Heavyweight-Bassgürtel der Stadt sichern. Dass das nicht mit Worten allein oder etwa Wattebällchenweitwerfen geregelt werden kann, ist klar. Mindestens genauso klar sollte auch sein, dass es nur einen Meister der niedrigen Frequenzen geben kann. Und so haben sich heute itsyours, Da Switch, Bassment Rockaz/Bassmaessage & Ulan Bator/Downtownlyrics zum musikalischen Schlagabtausch auf neutralem Boden verabredet. Auf dem brach liegenden Bahngelände direkt neben der Distillery wurden die Gräber bereits ausgehoben. Welche drei Crews am Ende verschachert werden müssen und wer hingegen feinste Ripp-Schlüpper & hunderte von BHs sein Eigen nennen darf, das entscheidet heute Abend nur Ihr! Ob ihr nun für die Originalität, die Ansagen der MCs, rare Platten oder die Partytauglichkeit eben jener votet, bleibt Euch überlassen. Ein wenig helfend und moderierend werden Euch aber die Hörste des Abends zur Seite stehen. Ronny Trettmann und Labelkumpane Kid Gringo haben genügend Erfahrung in Sachen Clash und Basskultur und werden Euch, fachmännnisch wie man sie kennt, in die Gepflogenheiten des Abends einführen. Hier aber schon einmal zur Einstimmung im Kurzdurchlauf die Regeln und Runden des Abends:

1. Runde: 20 Minuten - offene Runde
2. Runde: 15 Minuten - nur Vinyl - 1 Team fliegt per Publikumsentscheid
3. Runde: 15 Minuten - offene Runde - 1 Team fliegt per Publikumsentscheid
4. Runde = Tune für Tune - abwechselnd spielt jeder 1 Tune, 5 an der Zahl insgesamt. Danach entscheidet das Publikum, wer den Clash gewonnen hat.

Wer noch mehr Infos braucht, schaut bitte auf http://www.fensterzumhof.org! Uns bleibt nur noch eines zu sagen: Wer dieses musikalische Gemetzel verpasst, der sollte sich auch im nächsten halben Jahr auf keiner weiteren Party mehr sehen lassen. Wir freuen uns und sind gespannt auf Entertainment der etwas anderen Art.

http://www.fensterzumhof.org


 < DEZEMBER 2011 > 
MODIMIDOFRSASO
01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS

Gefördert durch:

distillery.de