FR. 22.05.09 HOTTA FIRE REGGAESTATION-SPRING BLING!

up: rockstone hotta birthday
ROCKSTONE SOUND (Rockstone, Halle) SENSI MOVEMENT (Chemnitz, Berlin)

Start: 22:30 | add to Cal


Ein besonderes Ereigniss wirft seine Schatten voraus, denn Rockstone feiern ihr 10jähriges bestehen in der Distillery. Auf zahlreichen Dances haben die Jungs aus Sachsen-Anhalt bereits die Massive beglückt und in der 10jährigen Geschichte des Sounds waren sie stets ein treuer Weggefährte der Hotta Fire Reggaestation.

{{image:3667:not_found}}So kommt es nicht von ungefähr, dass sie ihr Jubiläum mit Euch zusammen in der Distillery zelebrieren und es mal wieder so richtig krachen lassen. Rockstone stehen für Beständigkeit, oder mit Ronny Trettmanns Worten: "Rockstone: Dor Fels in dor Brandung". Seit nunmehr 10 Jahren ist die Crew in Sachen Reggae und Dancehall im Osten Deutschlands unterwegs. Damit gehören sie mittlerweile zu den dienstältesten Sounds in der Region. Die Countryboys Ecki, Heidi, JR und Dave haben jamaikanische Musik in Magdeburg, Halle und Jena bekannt gemacht und nicht wenige Raver überhaupt erst mit dem Reggae-Virus infiziert. Soviel zur Beständigkeit: seit 1999 steht Rockstone für Abriss!

Um sowohl die vergangenen als auch die kommenden 10 Jahre gebührend zu feiern, haben sich Rockstone als Gäste die Jungs von Sensi Movement eingeladen. Die beiden Sounds sind seit langem befreundet und wissen sich gut zu ergänzen. Freut Euch also auf einen Geburtstag der Spitzenklasse voller Bashment Vibes vom Feinsten!

Text: I.D. & Mastah K


distillery.de