FR. 19.12.08 CONNEWITZ GRILL MAFIA

up: auf dem grill spielt die musik
CONNEWITZ GRILL MAFIA (aka Hans der Jäger & Alex)
visual: return to vhs
LEGENDARY SKATE VIDEOS 1996-98 (Original in VHS!)

Start: 22:30 | add to Cal


Connewitz Grill Mafia

Was ist das Erste, was ihr seht und vor allem hört, wenn ihr zu uns in den Club kommt? Richtig, die Connewitz Grill Mafia beziehungsweise die beiden Paten Hans und Alex direkt vorm Eingangsportal fröhlich vor sich hingrillend mit ihrer Mini Anlage. Oft wurde das kleine Ding von unseren Specials im Hof übertönt, deshalb bekommen die beiden heute Abend mal eine richtige Anlage, um mit Euch ihren bunten Mix aus guter Musik zu zelebrieren.

{{image:3570:not_found}}Seit nunmehr fast zwei Jahren rettet Hans Euch das Leben im Hungerfall, erkennt die Stammgäste an ihren Extrawünschen und gehört zum Inventar des Ladens. Die Grillzange in der einen und den Cubi in der anderen Hand, hält er Wache im Hof und durchwühlt seine beachtliche CD Sammlung. Durch Rauchverbot und warmes Wetter hat sich der Hof in den letzten Monaten immer mehr zu einem Extrafloor der Distillery gemausert und platzt mitunter aus seinen Nähten. Nun wird es langsam kalt in Leipzig und jeder sucht sich einen warmen Platz zum Feiern. So braucht auch die Connewitz Grill Mafia ein Dach über dem Kopf, um mit Euch musikalisch durch die Nacht zu fliegen. Also mit den Jungs schnell rein in den Club und die Anlage aufgedreht, damit die Party niemals endet und Ihr weiterhin mit Hans, Alex und guter Musik Spaß haben könnt. Die beiden werden Euch alles bieten, was das CD-Laufwerk hergibt, nur eben ohne den Schrott, den wir aus dem Radio kennen und das Ganze fein gewürzt mit dem ein oder anderen gut gehüteten Kracher, denn was die Grill Mafia auf ewig mit dem Club verbinden wird, ist und bleibt gute Musik.

Der ein oder andere erinnert sich vielleicht noch an die Videopremiere vom Lakai Video "Fully Flared" mit den Jungs von Urban Souls. Heute gibt es zur Abwechslung mal keine Premiere, sondern getreu dem Motto "Return to VHS" drei legendäre Skatevideos aus den Jahren 1996 bis 1998. Für alle Skatevideo-Fans ein Muss, denn sind wir mal ehrlich, DVD, HD und all die technologischen Errungenschaften unserer Zeit sind nett, sie verfälschen aber einfach den rohen Inhalt dieser Bänder. Skateboarding gehört auf die Straße und zu Skate Videos gehört ein körniges Bild und ein gutes Bier. Deshalb kramen wir für Euch einen (der wahrscheinlich letzten) Videorecorder aus unserem Keller und zelebrieren mit Euch Skatevideos wie sie sein sollten: roh, dreckig und frei von digitalen Schönheitskuren.

Videos:
Toy Machine - Welcome to Hell - 1996
Transworld - The Sixth Sense - 1998
Stereo - Tincan Folklore - 1996

Text: Soulslide


distillery.de