SA. 20.10.07 FAT ON THE MOON

up: Moon Harbour Label Flights meets Freude am Tanzen
WIGHNOMY BROTHERS (Thüringen) DANIEL STEFANIK (Cocoon, Distillery, Leipzig)
down: Blackred Beatbattle
HEADNOAKS (Blackred, Antizero) MAGNETIC (Blackred, Clear Memory) DISKO 69 (Blackred)

Start: 23:00 | add to Cal


Musik ist das Licht ihres Lebens!

Der schon immer vielfältige Stil der Wighnomy Brothers hat sich durch Cluberfahrung, Produzententätigkeit und noch mehr Geschmackserweiterung weiterentwickelt, zu einem funktionalem Kicken mit immer währenden Blick auf den rockenden Dancfloor. Ursprünglich eher im Deep-House und traditionellem House mit Latin, Vocal, NuJazz Färbung heimisch ist das musikalische Spektrum inzwischen in Richtung „Raven mit Verstand“ fortgeschritten, also sinnstiftende, intelligente, technotronische, abwechslungsreiche Tanzmusik für Körper und Seele ohne berechenbar zu sein. Alles was die Boxen verlässt, geht ins Mark und bringt die Säfte zum kochen, egal ob minimal,bouncend, geschaffelt, gebrochen, gejazzt.

http://www.freude-am-tanzen.com
http://www.wighnomy-brothers.de


Gefördert durch:

distillery.de