FR. 20.03.20 BLUEBERRY BOYZ TOUR

up:
ESTIKAY SUPPORT: DJ RUDBOY (Halle)

Start: 19:00 | add to Cal


Estikay ist zurück! - Gut zwei Jahre sind seit dem Debütalbum des Hamburgers ins Land gegangen. Was der Bonvivant in der Zwischenzeit gemacht hat? Natürlich hat er das Leben genossen – und wer Estikay kennt, weiß, dass er das in vollen Zügen getan hat: Nachtclubs, Rauschmittel, schöne Frauen, gutes Essen. Klar, dass der 28-jährige diesen lockeren Lifestyle auf seinem neuen Album »Blueberry Boyz« noch und nöcher zelebriert. Monsieur Esti jettet »24/7« von Miami nach Paris um den Globus und hängt mit seinen »Day Ones«. Alles beim Alten also? Fast. »Es gibt auch nachdenkliche Songs, in denen ich mich persönlichen Enttäuschungen auseinandersetze und darüber nachdenke, welche Dinge das Leben eigentlich lebenswert machen.« Der Soundtrack für Turn-Up-Tracks und introvertierte Songs sind gleichermaßen warme Soul-Samples in der Tradition des HipHop der 90er Jahre, die auf moderne und zeitgemäße Drums treffen. Produziert wurde der Großteil des Albums dabei von Blueberry-Boyz-Mitglied Don Alfonso, den Jugglerz und The Daltons.Einlass: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr

FR. 20.03.20 DOPESCHOOL PT. 2

up: OLDSCHOOL HIPHOP
DJ BEATZEPS (High Power Station, Leipzig) DJ DøRBYSTARR AKA BOB KARLI AKA DERBYDELAY (soulutian, Team PurpleTea, Leipzig) DJ RED DEE (Radioaktiv2punkt0, Dresden)
down: DnB
INCREASER (Hexenwerk) FRESH FIRE (Hexenwerk) MR. SLOT (Hexenwerk) DRUNKYY (Hexenwerk)

Start: 23:00 | add to Cal


Diesmal haben wir das Hexenwerk im Schlepptau für die heißesten D'n'B-Beatz aus dem Harz. Das Hexenwerk-Festival ist bekannt für die mit geilsten Tunes in Sachen Electro/Techno/DnB. Die Jungs haben Wind von unserer Dopeschool-Reihe bekommen und freuen sich, wie Bolle mit uns, für euch, den Dancefloor in Leipzig City beben zu lassen!!! Natürlich ist unser Mainfloor wieder mit den besten Beatz und Lyrics aus den 90ern und 2000ern im American Oldschool HipHop-Style am Start. On Top wird euch die Moonshiners Clikk, heißt: Tony Smash, Orez, Tapor, Fatboi, Self & Caligari mit den fettesten Rapvocals auf der Mainstage einheizen.

 < MÄRZ 2020 > 
MODIMIDOFRSASO
01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS
distillery.de