SA. 21.07.01 DISTILLE GAMES ALL STARS

up: psychedelic:
SEBASTIAN KRABBES (Dezernat, Delitzsch)
down:
PHILIPP ALICKE (Philter Music)

Start: 23:00 | add to Cal


Auch im neuen Jahrtausend finden wieder die inzwischen legendären Distille Games statt und das nun schon zum fünften mal.
Hier versammelt sich die Crème de la Crème der ostdeutschen House- und Technoszene: Dj´s, Veranstalter, Clubbetreiber, Plattenläden und Clubgänger ueben sich in sportlichen Höchstleistungen.
Abends findet in der Distillery die Party der Sieger statt. Da es bei diesem Wettkampf keine Verlierer gibt, sind natürlich alle Mannschaften und Besucher eingeladen.
Auf dem oberen Floor werden die Distille Games All Stars, natürlich frisch geduscht, medizinisch versorgt und halbwegs entspannt den Fussball mit den Platten tauschen und auch hier zu Höchstleistungen aufblühen. Ihr könnt also gespannt sein.
Im Keller hingegen werden wir uns den weiten des Kosmos widmen und mit den Klängen von Philipp und Easy (Cosmic Walkers) in andere Dimensionen und Atmosphären tauchen. Einfach mal Goa oder auch Psychodelic genannt.
Die Distillery verabschiedet sich dann bis zum 25.08. in die verdiente Sommerpause, (natuerlich erst nach der noch stattfindenden Endstation am Sonntag) die wieder einmal für diverse Verschönerungen des Clubs genutzt wird.


distillery.de